PROBLEMHAUT

Zahlreiche Hautprobleme lassen sich durch professionelle Kosmetik günstig beeinflussen. Unser Ziel ist es die Haut wieder ins natürliche Gleichgewicht zu bringen damit sie sich in ihrer Haut wieder wohl fühlen. Spätestens wenn die Hautprobleme zunehmend zur Belastung werden ist es an der Zeit zu handeln. Unsere Spezialisierung auf Problemhaut unterscheidet uns von der reinen Schönheits-Kosmetik.

Alle Behandlungsschritte und Produktanwendungen bauen funktionell aufeinander auf und erreichen ein gesundes strahlendes Hautbild. Nach einer umfangreichen Hautanalyse werden unsere Hautspezialistinnen mit ihrem fundierten Wissen über eine Behandlung beraten und aus verschiedenen Möglichkeiten die effektivste für sie zusammenstellen.

Wir behandlen mit Erfolg...
- Pupertätsakne, Spätakne, Mallorca Akne, Aknenarben
- trockene ekzematische Haut
- Rosacea -Couperose/ Gefäßschäden
- Pigmentflecken/ Altersflecken im Gesicht und den Händen
- fettige großporige Haut
- Hauterschlaffung, fahle müde Haut